„Glücks Galerie“ im Haus der Manufakturen in Neustadt in Holstein

Gefällt mir!

Heute habe ich mich eine Stunde von der Arbeit im Büro getrennt und bin zur Ausstellungseröffnung der Glücks Galerie gegangen. Künstler und Fotograf Dieter Baum hat dort einige Fotografien namenhafter Fotografen zusammengetragen und sie im Haus der Manufaktur ausgestellt, bevor diese ihren Weg, über das Auktionshaus Christie`s zu Gunsten der Welthungerhilfe, an die Wände von einem Liebhaber finden. Ich war überwältigt. Die Ausstellung ist nicht groß, aber die Bilder mehr als großartig. Sooo wunderbare Kunstwerke. Ich glaube, ich muss noch einmal hingehen, nur um einige Bilder anzustarren, mal von ganz nah und mal von weit weg. Einfach nur mal so anstarren. Ganz klar, dass ich selbst natürlich nur darüber erzählen kann und kein Foto gemacht habe. Auch der herzliche Empfang spricht dafür, dass man dort mal vorbei schauen sollte. Ein bisschen lauere ich ja schon darauf, dass auch das Café dazu bald eröffnet. Fotogalerie, Kaffee, Hafen und Waffeln… Wenn da auch noch getanzt wird, zieh ich gleich um und da ein 😉

bis 25. Juni 2016

täglich von 14 bis 18 Uhr

Werftstraße 9, 23730 Neustadt in Holsten

 Hier kann man Bilder gucken.

http://www.fineart-studio.net/#artworks

Artikel „Der Reporter“

Unterkunft in Neustadt in Holstein gesucht? Am Besten einfach mal hier schauen:

hrs_claim_flat_w_rgb

Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.