Alle Tipps aus Ostholstein sind gefragt!

Ich bin dabei viele Informationen zu sammeln, um einen schönen, informativen Ostholstein-Reiseführer zu schreiben. Dafür möchte ich tiefer eintauchen in die Gegend, denn mit so viel Küste und so unterschiedlichen Orten, jede mit eigenem Charakter und Highlights, gibt es vieles zu entdecken. Auch wenn es meine Heimat ist, konnte ich bisher nicht überall gewesen sein und jeden kennen. Daher möchte ich gerne erfahren, was andere in Ostholstein für besonders halten, wo sie sich gerne aufhalten, welche besonderen Persönlichkeiten die Gegend bereichern, wo man sich fallen lassen oder viel Action erleben kann. Ich schaue und höre mir alles an, was mir vorgeschlagen wird. Nach und nach werde ich mein Projekt damit vervollständigen und dann auch für Euch veröffentlichen. Natürlich werde ich Euch weiterhin mit Blogeinträgen auf www.nordziele.de mit tollen Entdeckungsreisen auf dem Laufenden halten.

Wo gibt es das beste Fischbrötchen?
Wer macht den leckersten Kuchen?
Von wem sollte man gehört haben?
Wo werden die coolsten Drinks serviert?
Was macht den Kleinen am meisten Spaß?
Welcher Strand ist am Schönsten?
Wo kommst Du zur Ruhe?
Was ist das Besondere an der Gegend?

Fällt Euch noch mehr ein? Meldet Euch gerne bei mir mit Vorschlägen, Tipps, Ratschlägen. Ob Ihr Gast, Besucher, Betreiber, Gastronom, Touristiker, Nachbar, Kind, Erwachsener, Strandgänger, Unternehmer, Gourmet, Bauer, Künstler, Sportler oder was auch immer seid, Eure Tipps über Ostholstein sind gefragt.

Erzählt mir davon oder ladet mich zu Euch ein, damit ich darüber Schreiben kann! Los geht es!

Emailkontakt: finja at nordziele.de

Teilt diesen Beitrag doch auch auf Facebook und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.