Über mich

Moin, moin!

Ich bin Finja, ein Nordlicht, geboren in Hamburg, aufgewachsen und wohnhaft in Neustadt in Holstein. Ich arbeite in Sierksdorf und vermiete Ferienwohnungen. Nebenbei unterrichte ich Tanzkinder und tanze gerne Orientalischen Tanz. Das ist ein kleines Kontrastprogramm zu meiner Heimatverbundenheit. Die Liebe zu meiner Heimat lässt mich aber Neugierig auf alles außerhalb meiner 4 Wände bleiben. Ausflüge machen, Fotografieren und davon erzählen, dass ist meine neue Leidenschaft. Nun bin ich auch Ausflugserzählerin für Mee(h)rzeitsucher, Se(e)hnsuchtstiller und (R)auszeiteneinteiler. Kommt also mit mir mit und lasst uns zusammen an verschiedenen Orten im Norden vor Anker gehen. Das Meer, die Weite, die Städte, das Binnenland, … Warder, Deiche, Wälder, Seen, Vögel, Boote, Wege, Trümmertorten und Matjeshappen… Gemeinsam entdecken wir Nordziele.