Nächster Termin zum Mini Shooting

Mini am Dienstag – 30 Minuten Zeit für euch und euer Shooting

immer um 15:15 Uhr / 16:00 Uhr / 16:45 Uhr

Locations: Gutsgärtnerei Sierhagen

TERMINE:

Di. 16.07. und Di. 23.07. und Di. 30.07.

Mini am Mittwoch – 30 Minuten Zeit für euch und euer Shooting

immer um 8:30 Uhr / 9:15 Uhr / 10:00 Uhr

Locations: Surferstrand Pelzerhaken ODER Steilküste Sierksdorf

TERMINE:

Mi. 17.07. Steilküste am Ferienpark Sierksdorf

Mi. 24.07. Strand in Pelzerhaken (links vom Beachhouse)

Mi. 31.07. Steilküste am Ferienpark Sierksdorf

Was bedeutet Mini-Shooting?

Meine Mini-Shootings sind kurz und knackig. Lasst uns gemeinsam in kurzer Zeit eine tolle Erinnerung schaffen. Portraits von Einzelpersonen sind genauso möglich wie Familienbilder. Der Preis versteht sich für max. 4 Personen. Für jede weitere Person oder Haustier berechne ich 15,-€ extra. Ihr dürft euch später 5 Bilder aus einer Onlinegalerie aussuchen. Jedes weitere Bild berechne ich mit 19,-€.

Bin ich die richtige Fotografin für euch?

Schaut euch gerne schon einmal auf meiner Webseite oder auf meiner Instagram-Seite um. Passt mein Bildstil zu euch? Ich weiß, dort sind viel mehr Landschaftsbilder zu sehen. Fragt gerne persönlich bei mir an, dann schicke ich euch einen Portfoliolink mit Personenbildern.

Möglichst wenig bis gar nicht gestellte Authentizität ist mir wichtig. Da darf auch das Haar vom Wind zerzaust sein und das Schokoladeneis an Kinderschnuten kleben. Natürlich bearbeite ich die Bilder nach meiner Bildsprache. Wenn sie euch zusagt und wir uns bei der Anfrage sympathisch sind, dann bin ich die Richtige für euch und es kann los gehen!

Unser liebster Shootingort

Ich liebe es draußen im natürlichen Licht zu shooten. Zu den Mini-Shootings suche ich uns einen schönen Ort aus. In der Regel wird es der Strand in Pelzerhaken sein oder an der Steilküste in Sierksdorf oder die zauberhafte Gutsgärtnerei Sierhagen (nicht im Winter).

Das liebe Wetter

Ich bin keine klassische Schön-Wetter-Fotografin. Ich fotografiere genauso bei Nieselregen am See oder im schönsten Novembergrau am Strand, wie auch in der schmeichelhaften Goldenden Stunde auf herrlichen Feldwegen. Lasst uns einfach darüber sprechen!

Wie verläuft das Shooting?

Wir genießen die Umgebung, während ich Fotos von euch mache. Seid einfach, wie ihr seid! Bringt Freude mit und lasst uns Spaß haben.

Wann sind eure Bilder verfügbar?

Maximal nach 14 Tagen könnt ihr euch eure Bilder in der Onlinegalerie aussuchen und ich gebe sie zum Herunterladen frei.

Hier geht es zu meinen weiteren Shootingangeboten.

Wie geht es nun weiter?

Melde dich bei mir (vorzugsweise) per Email unter finja@nordziele.de oder auch telefonisch oder per Messanger unter 0177-3408978 (WhatsApp). Wir lernen uns etwas kennen und besprechen schon einmal die Eckdaten. Dann gebe ich euch noch ein paar Tipps zum Shootingtag mit.

Hier geht es zu den AGB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert