Businessfotografie

Ob Produktpalette, Baufortschritte, Arbeitsabläufe und Mitarbeiter:innen im Porträt, ich dokumentiere dein Herzensbusiness in professionellen Bildern. Zeig deinen Kunden, was du zu bieten hast. Ich helfe dir dabei!


Businessfotografie

Bin ich die richtige Fotografin für euch?

Schau dich gerne auf meiner Webseite oder auf meiner Instagram-Seite um. Passt mein Bildstil deinem Business? Möglichst wenig bis gar nicht gestellte Abläufe werden von mir professionell abgelichtet. Der dokumentarische Stil machen das Ergebnis meiner Business-Shootings aus. Ich bearbeite die Bilder anschließend nach meiner Bildsprache. Wenn sie dir bereits zusagt und wir uns bei der Anfrage sympathisch sind, dann bin ich die Richtige für dich und dein Business!

Wie verläuft das Shooting?

Wir treffen uns zu einem für deinen Betrieb sinnvollen Zeitpunkt vor Ort. Zeig mir gerne alles, stelle mich den Mitarbeiter:innen vor und ich mache schon einmal die ersten Bilder. Dann fotografiere ich weitere Arbeitsabläufe, Hilfsmittel und anschließend gerne auch dein Team. Lasst uns gemeinsam das Beste herausholen, um deinen Kunden zu zeigen, was du zu bieten hast.

Wann sind eure Bilder verfügbar?

Maximal nach 10 Tagen kannst du deine Bilder in der Onlinegalerie aussuchen und ich gebe sie zum Herunterladen frei.

Hier geht es zu den AGB

Wie geht es nun weiter? Meine Kontaktdaten:

Melde dich bei mir (vorzugsweise) per Email unter finja@nordziele.de oder auch telefonisch oder per Messanger unter 0177-3408978 (WhatsApp). Wir lernen uns kennen und besprechen schon einmal die Eckdaten. Dann finden wir einen Termin, ich gebe dir ein paar Tipps zum Shootingtag und komme dann mit meinem Equipment in deinen Betrieb.