Familienfotografie & mehr

Peoplefotografie

Ich liebe es Menschen auf natürliche Weise zu fotografieren. Dazu gehören besonders Familien-, Kinder- und Babybauchshootings, aber auch Pärchen-, Newborn-, Portrait-, Beste-Freunde-Aufnahmen. Lasst uns gemeinsam eure schönsten Momente festhalten!

Eure Investition in festgehaltene Momente

Hier findet ihr meine Shooting-Pakete für bis zu 2 Personen.

Inklusivleistungen

– Vorgespräch mit persönlicher Absprache und Tipps zum kommenden Shooting

– Persönliche, liebevolle Vorauswahl und Optimierung der Bilder

– Hochauflösende Fotoauswahl in einer Onlinegalerie zum einfachen Download der Fotos

– Fahrtkosten innerhalb 15 km Umkreis von Neustadt in Holstein (ansonsten 0,60€/km)

Mini-Shooting - Zeit für euch und euer Shooting
Zeit für euch und euer Shooting
Zeit für euch und euer Shooting
Zeit für euch und euer Shooting

Alles Weitere ist nach Absprache auch möglich.


Hier geht es zu den MINI-Terminen


Bin ich die richtige Fotografin für euch?

Schaut euch gerne auf meiner Webseite oder auf meiner Instagram-Seite um. Passt mein Bildstil zu euch? Möglichst wenig bis gar nicht gestellte Authentizität sind mir wichtig. Da darf auch das Haar vom Wind zerzaust sein und das Schokoladeneis an Kinderschnuten kleben. Natürlich bearbeite ich die Bilder nach meiner Bildsprache. Wenn sie euch zusagt und wir uns bei der Anfrage sympathisch sind, dann bin ich die Richtige für euch und es kann los gehen!

Unser liebster Shootingort

Ich liebe es draußen im natürlichen Licht zu shooten. Es gibt unzählige Möglichkeiten euch an einem wunderbaren Ort zu fotografieren. Das kann am Strand, auf dem Spielplatz, im eigenen Garten, im Wald …. etc… sein. Ich schlage euch gerne einen Ort vor oder wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl.

Das liebe Wetter

Ich bin keine klassische Schön-Wetter-Fotografin. Ich fotografiere genauso bei Nieselregen am See oder im schönsten Novembergrau am Strand wie auch in der schmeichelhaften goldenen Stunde auf herrlichen Feldwegen. Lasst uns einfach darüber sprechen!

Wie verläuft das Shooting?

Wir treffen uns am verabredeten Ort und genießen die Umgebung, während ich Fotos von euch mache. Seid einfach, wie ihr seid! Bringt Freude mit und lasst uns Spaß haben.

Wann sind eure Bilder verfügbar?

Maximal nach 14 Tagen könnt ihr euch eure Bilder in der Onlinegalerie aussuchen und ich gebe sie zum Herunterladen frei.

Wie geht es nun weiter? Meine Kontaktdaten:

Melde dich bei mir (vorzugsweise) per Email unter finja@nordziele.de oder auch telefonisch oder per Messanger unter 0177-3408978 (WhatsApp). Wir lernen uns etwas kennen und besprechen schon einmal die Eckdaten. Dann finden wir einen Termin, die passende Location und ich gebe euch ein paar Tipps zum Shootingtag.

Hier geht es zu den AGB